09.08.18: ADV fliegt, UNL Standby und 38°C Tageshöchsttemperatur

Guten Morgen,

es ist Donnerstag und heute wird es sehr heiß!

Aber der Reihe nach. Gestern haben wir erfolgreich die zweite Unbekannte der UNL durchgeflogen.

Leider gab es dabei immer wieder Verzögerungen. Diese waren sowohl Wetterbedingt, als auch wegen des immer wieder ausfallenden Höhenpiepser.

Das morgendliche Briefing hat, trotz des gestrigen tschechischen Abends, pünktlich um 08 Uhr stattgefunden.

Der Plan für heute ist, die ADV ihre dritte Unbekannte fliegen zu lassen. Eventuell beginnt danach noch die UNL.

Leider wird uns da allerdings eine herannahende Gewitterfront einen Strich durch die Rechnung machen.

Die Auswertung der gestrigen Ergebnisse werde ich hier zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Jetzt müssen wir uns erst mal um unsere ADV Jungs kümmern.

Seit gestern werden nämlich sogar schon nasse Handtücher zum Start gebracht, um unsere Piloten wenigstens noch etwas runter zu kühlen, bevor sie zu ihrem Flug abheben.

Eure Daumen dürfen weiter gedrückt bleiben. Es sieht alles in allem nach recht guten Ergebnissen in beiden Klassen aus.

Jedoch werden wir wohl zumindest in der UNL auch 6 Programme fliegen.

Und wir haben Gerüchte gehört, nach denen unser letztes Programm nicht besonders „Schiedsrichter-freundlich“ sein soll.

Hier noch das Programm Nr. 5 der UNL:

Bis später – Dideldum

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑